Die TT-Lilien im Web

Im September 2017 haben wir unsere Webseite überarbeitet, das Layout auf ganz neue Füße gestellt und die Seiten mit vielen  Infos gefüllt. Wir werden euch natürlich fortlaufend auf dem aktuellen Stand halten und hier über die Neuerung in Kurzform berichten. Schaut immer wieder mal hier vorbei und ihr habt sofort einen Überblick an welchen Ecken der Webseite sich etwas getan hat.

3 Gedanken zu „Die TT-Lilien im Web“

  1. Vielen Dank an Thomas Zens. Er hat die nun über 160 Bilder fassende Galerie im historischen Archiv um einige herrliche Schnappschüsse erweitert!

  2. Nachdem wir Anfang Oktober diese neu wiederbelebte Webpräsenz vorwiegend mit Bildern aus früheren Zeiten eröffnet haben, werdet ihr hier nun zunehmend aktuelle Bilder finden können. Ein Bereich, der noch im Wesentlichen auf den Facebook-Seiten zu finden ist, wird auch hier eine ganz große Plattform finden: die der Schüler und Jugend. Seid gespannt drauf!

  3. WordPress ist ein weit verbreitetes System zum Aufbau und Pflege von Webseiten. Vielleicht sogar das meist verwendete System überhaupt. Und so erstaunt es nicht weiter, dass wir fast von Beginn an mit von Bots automatisch erstellten Werbe-Kommentaren behelligt werden. Diese, sowie diskriminierende, rassistische, sexuelle, werbende oder sonstige unpassende Kommentare werden vom System ausgesiebt und gesperrt. Wir bitten um Verständnis.

    Habt ihr Nachfragen oder Anregungen hierzu, wendet ihr euch einfach direkt an admin[at]sv98tt.de. Wir sind gerne für euch da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.