Willkommen

 

Herzlich Willkommen bei den TT-Lilien!

Hier im Internet möchten wir euch neben der „Rundenarbeit am Tisch“ natürlich auch zu besonderen Anlässen informieren:


+++ +++ Nachrichtenticker +++ +++

Bitte im Kalender notieren: Samstag 22.12.2018 Schleifchenturnier :-)))))

Sechster Platz beim Deutschlandpokal für unsere Ü-60 Youngster Nach einem knappen Scheitern in der Gruppe wurde das Spiel um Platz 5 ganz knapp verloren. Eine Super Leistung von Jan, Peter, HaJo und Uwe!!!

Wir gratulieren unserem langjährigen Mitglied Peter Schmidt ganz herzlich. Peter feiert am 26.05.2018 seinen 80.Geburtstag. Er ist seit 68 Jahren eine Lilie und den TT-Lilien schon immer sehr nahe gewesen. Einen schönen Bericht über den Jubilar findet ihr unter https://www.fufa-sv98.de/peter_schmidt_gg/ 

Fünfter Platz beim Deutschlandpokal.  Unsere Mädels haben sich beim Deutschlandpokal super geschlagen. Nach einem zweiten Platz in der Gruppe ist man erst unter den letzten Acht gescheitert. Tolle Leistung von Suzan, Katja und Dani in Freudenstadt. Großer Liliensupport war gegeben :-)), ein Bericht folgt später

Sensationell haben unsere Youngster der Ü60 auch den Hessenpokal geholt und fahren jetzt auch zu den Deutschen. Uwe Layh, Hajo Clara, Jan Schmitz und Peter Krebs haben die Wahnsinnsleistung vollbracht. Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir gratulieren unserem Hessenmeister Muhsin zum Einzelgewinn bei den Herren D und zu einem tollen zweiten Platz im Doppel. Da lässt sich unser Youngster Peter Krebs nicht lumpen: Auch er wurde Hessenmeister und zweiter im Doppel bei den Ü65!! Herzlichen Glückwunsch! Yüyang gratulieren wir zu einem dritten Platz im Doppel der Herren A. Super Menners!!

Unsere Damen haben in Bad Arolsen den Hessenpokal der Hessenliga gewonnen! Und die zweiten Herren sind Vizepokalsieger geworden. Das habt ihr super gemacht ihr Mädels und Buben!! Jetzt rockt ihr auch noch die Deutschen :-))