Willkommen

 

Herzlich Willkommen bei den TT-Lilien!

Hier im Internet möchten wir euch neben der „Rundenarbeit am Tisch“ natürlich auch zu besonderen Anlässen informieren:


+++ +++ Nachrichtenticker +++ +++

Die Spielersitzung für die kommende Runde ist am Freitag, den 25. Mai 2018 um        20 Uhr bei uns in der Halle.

Die zweite Herren ist in der Aufstiegsrelegation in die BOL aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch Mädels :-))))

Sensationell haben unsere Youngster der Ü60 auch den Hessenpokal geholt und fahren jetzt auch zu den Deutschen. Uwe Layh, Hajo Clara, Jan Schmitz und Peter Krebs haben die Wahnsinnsleistung vollbracht. Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir gratulieren unserem Hessenmeister Muhsin zum Einzelgewinn bei den Herren D und zu einem tollen zweiten Platz im Doppel. Da lässt sich unser Youngster Peter Krebs nicht lumpen: Auch er wurde Hessenmeister und zweiter im Doppel bei den Ü65!! Herzlichen Glückwunsch! Yüyang gratulieren wir zu einem dritten Platz im Doppel der Herren A. Super Menners!!

Unsere Damen haben in Bad Arolsen den Hessenpokal der Hessenliga gewonnen! Und die zweiten Herren sind Vizepokalsieger geworden. Das habt ihr super gemacht ihr Mädels und Buben!! Jetzt rockt ihr auch noch die Deutschen :-))

 

 Berichte und weitere Informationen könnt ihr auch auf unserer Facebook-

Seite nachlesen:

www.facebook.de/sv98tt