Grußecke

Beim Aufsetzen der Webpräsenz sind wir immer wieder auf Bilder im Internet ehemaliger Spielerinnen und Spieler gestoßen. Darunter z.B. Hana Sopova mit ihren 2 Kindern auf Facebook oder auch Lena Krapf. Beide gingen lange Jahre für die Lilien bei den 1. Damen an den Tisch. Wie die Zeit vergeht… aber das Netz vergisst niemanden und wir schon mal gleich gar nicht 🙂

Wir respektieren selbstverständlich die Bild- und Textrechte im Netz und können daher nicht einfach Infos aus anderen Quellen hier veröffentlichen. Leider. Deshalb haben wir hier diese Grußecke aufgenommen.

Wo seid ihr ?

Ihr habt ebenso in früheren Tagen für die Abteilung gekämpft, die kleine Zelluloid-Kugel über das immer viel zu hohe Netz und den wie immer viel zu kleinen Tisch gehetzt, habt mit uns Höhen und Tiefen erlebt, gefeiert und gelacht, seid an diversen „Netzrollern“ eures Gegners manchmal schier verzweifelt und verbindet trotz allem (oder vielleicht gerade deswegen) mit eurer Zeit bei uns genauso wunderbare Erinnerungen wie wir ? Dann meldet euch doch mal hier auf der Grußecke und schreibt uns ein paar Zeilen.

Das nachfolgende Kommentarfeld ist für euch und eure Grüße an die Lilien hier in Darmstadt. Wir freuen uns von euch zu hören. Wie geht es euch, was macht ihr, wohin hat es euch verschlagen und wie habt ihr damals die Zeit bei uns erlebt?

Ganz fantastisch sind natürlich auch Fotos. Einfach an admin[at]sv98tt.de schicken und wir veröffentlichen sie gerne hier auf der Grußecke.

Diese Grußecke steht natürlich auch allen Mitgliedern der Abteilung offen. Schreibt einfach ein paar Grüße aus dem Urlaub oder sogar wenn ihr im Auftrag der Lilien im Auswärtspiel seid. Alles ist erlaubt, alles ist möglich!

Ein Gedanke zu „Grußecke“

1. Hallo ihr lieben auf der Gegengerade leider können wir beim letzten spiel nicht dabei sein. Sind im Urlaub. Wir sind aber mit den Gedanken beim Spiel. Ihr Schaft das.